Wir freuen uns sehr über Ihre Spenden

Geldspenden helfen uns sehr, da wir dann immer genau die Sachen einkaufen können, die gerade am dringensten benötigt werden: Heute ist es vielleicht das Katzenfutter, morgen das Hundefutter, übermorgen benötigen wir Reinigungsmittel oder Papier für unseren Verwaltungsapparat, um nur einen kleinen Teil zu benennen.

Ganz zu schweigen von unseren Tierarzt- und Tierklinikkosten, die auch gestemmt werden müssen. Oder auch unvorhersehbare Reparaturen, die manchmal in eine Sanierung ausarten, wie zum Beispiel die Erneuerung der Elektroleitungen auf unserem Gelände, die im Jahr 2023 plötzlich anstanden.

Möchten Sie uns eine Geldspende zukommen lassen, so spenden Sie bitte auf unser Vereinskonto bei der:

Stadtsparkasse Wermelskirchen

BIC:  WELA DED1 WMK

Wir können Ihnen über Ihre Geldspende eine Spendenquittung erstellen, da wir mit Bescheid vom 07.03.2022 vom Finanzamt Leverkusen, St.Nr. 230/5724/3488 für die Einhaltung der satzungsmäßigen Voraussetzungen nach § 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 14 AO als gemeinnützig anerkannt worden sind.

Denken Sie bitte an die Eintragung Ihrer Anschrift, damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung zusenden können.

Sachspenden nehmen wir nach vorheriger telefonischer Rücksprache auch gerne an. Unsere Lagerkapazität ist beschränkt, deshalb wäre es schön, wenn Sie uns im Vorfeld anrufen, damit wir Ihre Spende auch gut unterbringen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

In der Vorweihnachtszeit machen wir bei bestimmten Aktionen mit. So gibt es zum Beispiel im Fressnapf Wermelskirchen, als auch im Fressnapf Burscheid einen "Wunschbaum". Unsere Insassen wünschen sich zum Beispiel ein neues dreiteiliges Sicherheitsgeschirr, einen Seilknoten oder einen Schlafplatz.

Unsere "Sammelkatzen" sind in verschiedenen Einzelhandelsgeschäften in Wermelskirchen und Umgebung verteilt. Wenn Sie diese entdecken, freuen wir uns über auch über die kleinen Summen, die Sie in diese Sammelkatze stecken - wir leeren diese regelmäßig.

Wir bedanken uns im Vorfeld recht herzlich über Ihre Spendenbereitschaft, mit der wir unseren Tierschutzverein und  unser Tierheim weiter betreiben können.