Termine

Unsere Termine

Liebe Tier- und Naturfreunde,

für unsere interessierten Tierfreunde stehen wir täglich in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung. Mit und ohne Termin beraten wir Sie gerne.

Ansonsten ist natürlich bei uns jeder Sonntag ein Feiertag und ein Event für sich, denn unsere Christa backt unverdrossen weiter Waffeln und Reibekuchen, die jeden Sonntag wieder von Neuem einen netten Rahmen für unsere Begegnungen mit unseren "Ehemaligen" und auch unseren "Neuen" sind. Ganz besonders in der Advents- und Vorweihnachtszeit sollte man sich einfach einmal in unserem üppig dekorierten Tierheim mit Waffeln, Reibekuchen, Früchtepunsch und Glühwein an jedem Adventssonntag verwöhnen lassen, ohne daß wir eine spezielle Weihnachtsfeier veranstalten würden. Wir freuen uns auf alle Besucher, selbstverständlich auch am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag und am Neujahrstag, denn wir wollen gerade auch in der ruhigeren Zeit zwischen den Jahren für unsere Besucher da sein, die dann mit der ganzen Familie unsere Tiere kennenlernen können.



Share by: